Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Dezember 2003, 23:54

P4P800 erkennt Festplatte nicht richtig

Hi!

Ich hab ne Samsung Festplatte mit 120 GB gekauft, erkannt werden aber nur 32 GB.
Nach BiosUpdates hab ich bereits geguckt, aber keins davpn behandelt mein Problem. :(

Kann mir hier wer helfen?

Danke schonmal,

Lamy

2

Samstag, 13. Dezember 2003, 00:15

ein bios update, richtig durchgeführt, schadet nie

wird es jedoch falsch durchgeführt kann es sein, dass du dein board wegschmeissen kannst

brauchen noch ein paar infos von dir :)

dein betriebssystem
und ist es eine reine ide platte oder ne andere art? wie ist sie angeschlossen (z.b. master/slave bei ide)
wo werden 32gb angezeigt (Bios/windoof?)
sonstige hardware die von belang sein könnte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcl« (13. Dezember 2003, 00:16)

3

Samstag, 13. Dezember 2003, 00:27

Mainboard:
Asus P4P800 Deluxe,
Festplatten: 2X auf Slave, und an jedes IDEKabel noch ein Dvdlaufwerk bzw. Brenner als Master.

Sowohl im Bios [habs geupdatet] als auch in Windoofs werden nur 32 GB angezeigt :(

4

Samstag, 13. Dezember 2003, 00:31

HI es kann sein das du die falsch gejumpert hast also nur 32gb für alte rechner hatte das auch mal must du nur den jumper umstecken wenn es daran liegt.

5

Samstag, 13. Dezember 2003, 09:43

Wo sollte ich denn dann einen Jumper mstecken?

Aufm Mainboard?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.