Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:36

wie deaktiviere ich den Video - Ausgang bei der GeForce MX 400 Grafikkarte?

hallo,

Ich habe gehört das den Ausgang über die Software der Grafikkarte deaktiviert werden kann.
Nur wie geht das?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

BlueMonk

unregistriert

2

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:00

wofür brauchst du das denn? es schadet deiner performance doch nicht, wenn der an ist.

ob der nun deaktivierbar ist weiss ich nicht. das einzigste was du machen kannst ist, dass kein signal drüber rausgeht. aber das ist ja sowieso der fall, wenn man nicht erst im treiber einstellt, dass der ausgang genutzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueMonk« (15. Februar 2004, 19:02)

3

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:29

RE: wie deaktiviere ich den Video - Ausgang bei der GeForce MX 400 Grafikkarte?

Danke für die Antwort,
mein Problem ist das bei einigen Video-DVDs die Fehlermeldung kommt das sie mit aktiviertem Video-Ausgang nicht abspielbar sind.

BlueMonk

unregistriert

4

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:35

mit welchem programm spielst du denn deine dvds ab??

bei welchen dvds kommt das denn? das klint fast nach nem kopierschutz, damit die nit auf vhs kopiert werden können.

5

Montag, 16. Februar 2004, 16:59

Ich spiele sie mit Power-DVD ab.Das Problem habe ich nur bei bestimmten DVDs. Z. b. bei Herr der Ringe, Matrix klappt das einwandfrei. Probleme habe ich bei "Daylight" , Ein unmoralisches Angebot. Aber das Problem habe irgenwie nur ich. Bei meinen beiden Geschwistern klappt das schon. Die haben Windows XP, ich habe nur Windows 98, ich kann leider kein Windows XP draufspielen weil das Bios zu alt ist. Liegt das vieleicht am Betriebsystem?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.