Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oxidion

unregistriert

1

Montag, 16. Februar 2004, 20:20

Fehler Beim Laden des Betriebssystems ???

Hi

baue mir gerade einen zweiten pc zusammen das mobo ist ist GA-BX2000 mit eibem P III 550 Mhz mit dem aktuellsten BiosUpdate also mein problem ist nun ich Boote mit den win xp cd ganz normal er formatiert die HDD lädt die install daten drauf und scan die HDD aber nachdem er neu gestartet hat bootet er nicht von der HDD es kommt ein Fehler"Fehler beim laden des Betriebssystems" das sagt mir echt viel könnte mir da jemand weiterhelfen ??? Die HDD ist auch neu 40 GIG MAxtor

Mfg
Oxidion

2

Montag, 16. Februar 2004, 21:03

Setz die Jumper mal in den 32GB Modus und installiere in diesem Windows neu. Bei mir hats geholfen wobei ich nicht dein Board hatte. Doch probieren kannst du es ja.

Oxidion

unregistriert

3

Montag, 16. Februar 2004, 22:17

verrate mir dann mal biite wie ich das mache ???

Oxidion

unregistriert

4

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:28

sry aber weiß einer noch was bin sehr verzweifelt weiß net woran das liegen könnte :/

Oxidion

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Februar 2004, 12:18

naja habs hinbekommen :) das gute alte fdisk hat mir geholfen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.