Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plusmail

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:54

Computer stürtzt ab!

Ich hab ein Problem mit meinem Pc.

Es ist ein Ahtlon XP 2600

mit 256 MB Ram
128 MB Geforce 5200 FX
und 80 GB Platte.

Der Rechner funktioniert bei normalen Anwendungen (Office Internet) völlig ohne Probleme aber sobald ich ein Spiel spielen will startet er sich nach 5 min. neu oder hängt sich auf. Egal bei welchem Spiel kann auch ein ganz altes sein.

Weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte?

Hab auch schon die neusten Nvidia Treiber Installiert.

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:32

Das war bei meinen Freund genauso, und zwar bei battlefield. Und da meinte der ausn computerladen das es an den cd laufwerk gelegen hat. Kannst ja mal gucken ob dein(e) Cd laufwerke richtig angeschlossen sind.
Ich weis nicht ob das hilft bei meinen kolegen war es allerdings so. :rundherum:

mfg :Bier:

plusmail

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:38

Jep CD Laufwerke sind korrekt angeschlossen. Kann es vieleicht sein das der Speicher der Grafikkarte was wegbekommen hat?

Catscrash

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:40

wie sieht denn deine temperatur aus?
geh mal Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> unter Starten und Wiederherstellen, also ganz unten auf Einstellungen, dann bei Systemfehler den Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegmachen
dann müsste eigentlich statt des neustartes ein bluescreen angezeigt werden. beschreib mal was da steht

Canny.Mongoose

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:35

Beim Kumpel von mir hat sich die Graka mit der Soundkarte um die Interrupts gestritten als er zoggn wollte, Kontrollier mal die IRQs.
Obwohl die Karte dann eigentlich generell nicht laufen sollte.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.