Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raver2k1

unregistriert

1

Dienstag, 24. August 2004, 19:16

festplatten erkennen

hi
ich habe meine ide festplatten mit rundkabeln angeschlossen
danach habe ich meinen rechner gestartedie auto erkennung der festplatten dauert ewig und es geht ungeheuer langsam wenn ich ins bios wechseln will
außerdem kann ich nicht mehr von den festplatten booten
woran kann das liegen

thx für jede hilfe

MisterT1968

unregistriert

2

Dienstag, 24. August 2004, 19:26

RE: festplatten erkennen

Hallo!
Ich habe ebenfalls Rundkabel an meinen IDE-HDD's und keine Probleme. Für welche Geschwindigkeiten sind denn Deine Rundkabel ausgelegt? Vielleicht liegt es ja daran!
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterT1968« (24. August 2004, 19:26)

raver2k1

unregistriert

3

Dienstag, 24. August 2004, 19:40

wenn ich nur die festplatte (nicht noch zusätzlich das dvd laufwerk) ans kabel anschließe
erkennt er die festplatte sofort und bootet auch
dvd ist slave
festplatte master

das ist komisch
ich verstehe nichts mehr

BlueMonk

unregistriert

4

Dienstag, 24. August 2004, 19:44

sicher dass hdd maste und dvd slave ist. manchmal sind speziell auf hdds die kennzeichnungen zweideutig.

raver2k1

unregistriert

5

Mittwoch, 25. August 2004, 13:41

da bin ich mir sehr sicher
sie werden auch als slave und master erkannt aber das dauert ewig und ich kann dann nicht von der platte booten

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.