Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vansman

unregistriert

1

Montag, 28. März 2005, 19:59

Welches AMD 939 Motherboard?

ist zum zocken gedacht.
aber erstmal nur mit einer grafikkarte... bzgl. sli variante

ich weiss die geschmäcker sind verschieden aber es gibt doch sicherlich positive resonanzen bzgl. bestimmter boards oder?

das ganze würde mit einem 3200+ winchester versehen werden
mit zalman 7700 kühler

graffikarte wäre eine leadtek winfast 6600 GT TDH

speicher corsair value select 2 x 512 - 2.5 - wenn möglich im dual channel modus

...

2

Montag, 28. März 2005, 20:10

Asus a8n SLI...allerdings ist der chipsatz Kühler/lüfter angeblich relativ laut.
Angeblich gibts aber demnächst eine neue ausgabe von dem besagtem mainboard.Evtl hat dies dann eine andere kühllösung.

dann fällt mir gerade noch das DFI Lanparty ut nForce4 Ultra-D ein, leider kenn ich mich damit nicht aus ;)

vansman

unregistriert

3

Montag, 28. März 2005, 20:25

bist du denn mit deinen board zufrieden?

...

was hälst du vom asus a8v deluxe...

es gibt ja auch noch das a8v e deluxe - weiss zwar nicht den unterschiede -
nachteil der corsair speicher würde nicht im dual channel modus laufen - zumindest steht es in der kompatiblitätsliste...

4

Montag, 28. März 2005, 20:30

von dieser kompatibil....liste ^^ halte ich absolut nix.
Hab mich daran gehalten, und es ging gar nix....laange geschichte ^^

Wie gesagt, an diese liste musst du dich nicht halten.

Mein mainboard unterstützt weder PCIe noch SLI, das asus a8v genausowenig.

der mit´m rechner spielt

unregistriert

5

Montag, 28. März 2005, 20:49

HI,

hab bei Toms Hardware Guide ´nen Artikel gefunden der dir vieleicht helfen könnte...

http://www.de.tomshardware.com/motherboa…0112/index.html

Allerdings würde ich dir das Asus A8N-SLI Premium empfehlen, weil es eine SLI umschaltung per Software hat, und nicht lästiges Umbauen der Platine voraussetzt... (weil du dsa Thema SLI angesprochen hast und vieleicht vorhast dir später eine zweite 6600 dazuzuholen...)

Link dazu: http://www.de.tomshardware.com/motherboa…0326/index.html

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß dmrs

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.