Sie sind nicht angemeldet.

#c/p/p/oo-awi+86

unregistriert

1

Samstag, 7. Mai 2005, 19:12

Bezugsmöglichkeit für Low-ESR Kondensatoren

Bei meinem alten Mainboard sind leider ein paar Elkos kaputt, die ich nun gerne austauschen würde. Es handelt sich um Low-ESR Kondensatoren mit einer Kapazität von 4700uF und vertragen 6,3V. Solche habe ich schon mehrfach gefunden, allerdings mit einem Durchmesser von 12,5mm, ich hingegen brauche die mit einem Durchmesser von 10mm. Kennt jemand einen Laden, der nach Möglichkeit auch an Privatpersonen in geringen Abgabemengen verkauft? Wenn Privatpersonen nicht bestellen können, aber Schulen wäre evtl. auch noch drin, wenn ich meine Lehrer lange genug vollquatsche.

2

Samstag, 7. Mai 2005, 20:48

Ich hab mal in 300m Nähe von meinem Zuhause bei ner Firma gearbeitet(sehr klein), die aber massig Import/Export betrieben hat, un die kriegen ALLE Arten von Kondensatoren.

Schau mal auf denen ihrer homepage

Quasar Electron
www.quasar-electron.de

Oder ruf mal an:

Tel: 06251/9369110

Faxanfragen sind auch sehr willkommen: 06251/983591

Wenn der meint er verkauft nich an Privatpersonen sag bescheid dann Chill ich ma rüber un quatsch den voll^^

Aber Achtung isn Iraner, d.h. könnte manches unverständlich sein kp ob der mittlerweile besser Deutsch redet^^

Achso: Sag einfach dass "Dennis Hahn" dir über den Laden bescheid gesagt hat dann wird das scho klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rizzow« (7. Mai 2005, 20:52)