Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. August 2002, 19:44

Misumi 485C TE Brenner

Mein neuer Brenner bringt mein Windows XP beim lesen und beim schreiben dazu dass es einfriert. Es lässt sich nur durch kaltstart wieder hochfahren. Es passiert ganz unmotiviert beim Video-Cd schauen oder beim Brennen mit diversen Programmen. Der Mitsumi Support konnte mir nicht helfen. Ich habe die Firmware auch schon geflasht. ist jemandem dieses Problem bekannt?

2

Samstag, 17. August 2002, 22:35

ach bitte:

welche burnsoftware funktioniert / bei welcher friert das system ein ?
wie hast du deinen brenner angeschlossen (an welchem Port,mit welchem gerät zusammen) ?

hast du bereits probiert aspi treiber zu installieren ?

greetz SNiPER

3

Sonntag, 18. August 2002, 03:17

Eigentlich bei jedem Brennprogramm was ich installiert habe und auch beim lesen von cds hat der Brenner das System unmotiviert zum Absturz gebracht. Der neueste Aspi-Layer 4.7 ist schon installiert.