Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2005, 20:58

ICQ akzeptiert kein Passwort mehr!

Also ich benutze Trillain 3.0 deutsches Sprachpaket ist installiert!

ich habe es neu drauf installed und wolte mich in mein ICQ einloggen da kommt dann aber das das Passwort ungültig ist obwohl ich mir zu 10000 % sicher bin das es stimmt ich habs sogar aufgeschrieben falls ich es vergessen sollte!

Das Passwort kann man ja nicht ändern oder? Kann mir einer helfen oder muss ich etwa nen neuen Acc. registrieren????

moepschen

unregistriert

2

Sonntag, 21. August 2005, 21:25

Nächstes Mal vielleicht bei ICQ auf der HP gucken ;)

Also, der Fehler kann auftretten, wenn das PW ungültige, bzw. zu wenige oder zuviele Zeichen beinhalten. Dennoch kannst du hier ein neues anfordern.

3

Sonntag, 21. August 2005, 21:48

Ok, danke ich werd mir ein neues PW holen! Aber warum akzeptiert er das alte nemme? Es hat doh vorher auch geklappt.

moepschen

unregistriert

4

Montag, 22. August 2005, 16:42

Siehe oben, mehr fällt mir dazu leider nicht ein :confuse:

5

Montag, 22. August 2005, 19:41

So, ich hab mir ein neues zuschicken lassen! ncihts es geht nicht! Vom anderen Pc kann ich aber mit meinem alten PW immer noch in meinen Account!

Was soll den das? Das Passwort war immer das gleiche wurde nie gheändert oder so! Warum akzeptiert ICQ diese Passwoert nciht?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.