Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. September 2002, 18:46

maus verreckt grundlos :(

Hi,
Hab das Problem, daß meine Logitech Mouseman Optical im Win2k einfach aufhöhrt zu funken, ihr Licht geht aus und der Zeiger bleibt stehen. Wenn ich sie raus ziehe und nach einigen minuten wieder in den gleichen oder einen anderen USB Port stecke geht sie wieder aber auch nur bis zum nächsten mal dann geht der Spaß wieder los :( mein Netzteil kann es nicht sein, hab mir gerade ein neues 400 Watt gehohlt. Ich hab ein Abit kt7-raid und nen duron 1.3 und win2k sp2 ... wäre geil wenn mir jemand helfen könte !
Danke,
Pest

HautzeBautze

unregistriert

2

Donnerstag, 19. September 2002, 18:58

Hast Du die Mouse vorm ersten Einsatz auch richtig aufgeladen?? wenn ja --> anderes Windows :)

3

Donnerstag, 19. September 2002, 22:43

muss nicht aufgeladen werden baumelt am kabel rum und will mein Windows nicht neu installieren, hab ich erst relativ frisch drauf :( Aber ich zíeh mir gerade mal sp3 mal gucken obs was nützt .....

4

Freitag, 20. September 2002, 05:57

Könnte es etwas mit dem im Windows aktiviertem Stromsparmodus zutun haben ?

Mal ne fixe Idee ins Blaue getippet...

Greetz SNiPER

5

Freitag, 20. September 2002, 07:46

Ich denk nicht daß es mit dem Sparmodus zutun hat, da es einfach so im normalen betrieb passiert, man will gerade auf was klicken oder so aber die maus macht nix :( Hab gestern abend mal nach alles durch probiert was mir eingefallen ist jede bios einstellung ausprobiert und jegliche hardware neu installiert sp3 hab ich auch installiert. :kopfstoss: aber eins ist komisch egal was ich im bios einstelle, sowohl raid controller, usb, Netzwerkkarte und Grafikkarte benutzen immer den gleich irq 7. Könnte das was damit zutun haben ? Ich hab schon im bios die irqs von hand vergeben usw. ändert daran auch nichts :(
Danke

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.