Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apotheke

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:25

Tierchen im TFT

hey, also erstmal vorweg so lustig wies klingen mag, es ist weiss gott ned lustig sondern im hohen maße nervig!

so also ich hab neulich endeckt das in meinem TFT so komsiche kleine viecher rumkrabeln die sind sehr klein wie en schwarezer strich der laufen kann (ich werd nacherd mal googlen falls es auch nichts sagen sollte) auf jeden fall dachte ich erst des viech krbalet auf meim tft rum naja wisch mitm finger übern bildschirm...stört es gar ned..wieso auch is ja IM Tft INNEN DRIN :motzer: also aufgeschraubt wei lich dachte da is vll noch wie na art folie davor....aber :heuler: nix da ...direkt des "innenleben" also ihr wisst schon die einheit wo die flüßigkristalle drin sind! aber des viech is ziemlich störend zumal es TOT IST AN EINER BLÖDEN STELLE MITTEN IM BILDSCHIRM und des zweite viech hab ich auch schon gesehen aber des lebt noch meine frage is nur wie kann ich evtl des tiote rausbekommen und die anderen die da drin noch hausen abenfalls raus und wie kann ich dafür sorgen das ekine mehr reingehen?

MFG:
David

P.s: wie gesqgt ich google mal nach den viechern falls sie euch nich sagen sollten!

Murder Inc.

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:34

Ja gut ... hast du auf dein TFT noch Garantie? Weil bei MP3 Playern ist das so, wenn zu viel Staub unter die Plastikabdeckung kommt, dass die des Ding dann umtauschen oder reparieren. Aber bei TFT müsste es meines wissens keine direkte Öffnung vorhanden sein, dass die genannten Viecher in den TFT kommen. Also ich würd einfach mal bei deindem Händler fragen, ob die ein Garantiefall ist.

Apotheke

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:37

ja genau des hab ich mir auch schon gedachgt blo wenn du die viecher siehst die sind so klein die kommen überall durch aber immernoch so groß das se gewaltig nerven können^^....nur ich glaub ich find den kassenzettel nimmer ich hab bis etz mal gescuth aber nix...kp wo der is...bloß ich glaub mal ned das die den umtauschen oder einschicken weil mit den viechern hat ja schledia margt nix am hut!? aber ich probierxs mal ruf da gleich mal an

und...thx für die schnelle antwort :doll:

edit: also ich habn ochmalk überall geguckt ich kan nden kassenzettel nich finden und des teil is etz knap 1 1/2 jahre alt

edit2: zur not würde ich ja mit dem einen viech zurecht komem da geühnt man sich dann an die kleine schwarze stellen im bild somal man es untern zocken eh nimmer sieht aber es soll unbedingt bei dem einen bleiben dh alle anderen müssen raus und drausenbleiben ich hab schon drangedacht so komsiche klebeteile unten im tft zu verteilen sobal se reinwollen bleiben so kleben....was meint ihr? sinnvoll?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Apotheke« (12. Juli 2006, 15:41)

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:11

kleine Tierchen im TFT?
Also ich finde mal das der Thread in irgeneiner Art gesaved werdern sollte!!!
Aber back 2 Topic:
Du hast gesagt, das du denn TFT aufgeschraubt hast, dann ist die Garantie doch eh weg oder?
und ich hab noch ne Frage, sieht man die Tierchen immer oder sind die auch manchmal unter dem Zeug also net sichtbar, dann würde ich nähmlich versuchen das lebende Ding auch zu töten. Event. nen Haar Fön vorhalten das das Ding en Hitzechlag bekommt oda so^^

mfg Freddy

Hirsch2k

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:14

Zitat

Event. nen Haar Fön vorhalten das das Ding en Hitzechlag bekommt oda so^^

Das solltest du lieber lassen, sowas mögen TFTs nämlich gar nicht.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.