Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Brain

unregistriert

1

Samstag, 2. November 2002, 14:06

neuer 256ram zeigt aber nur 130 mb

hallo leutz

i have a prob

ich habe mir einen neuen sdram gekauft mit 256MB!!
im system zeigt er mir aber nur 130 an????

meine daten von meinem alten trabi sind:
w2k
450 mhz
256MB(130)
geforce4
dsl

thx schon mal im vorraus

2

Samstag, 2. November 2002, 14:19

Was hattest vorher für nen riegel drin? Lief es da?

Versuch ihn mal auf nen anderen slot zu setzen.

Und was für ein board hast du. ?(

The Brain

unregistriert

3

Samstag, 2. November 2002, 14:27

ich hatte einen 64 mb drin
wenn ich ihn auf denn anderen slot setze dann piept er nur beim starten und fährt net hoch.
was für ein board weiß ich net das war mal ein komplet system*schäm*

4

Samstag, 2. November 2002, 14:36

Sieht danach aus, dass dein board nur 128 mb riegel unterstützt. :confuse:

Wenn du noch irgendwo beschreibungen von deinem comp rumliegen hast schau mal in die boardbeschreibung da steht dat drin.

5

Samstag, 2. November 2002, 14:38

Ports sind durchnummeriert,vielleicht hast du ja ein Handbuch für das Mainboard,da steht dann drin,welche Bank die 1 hat und mit wieviel Ram diese bestückbar sind.
Solltest Du kein Handbuch mehr zu Deinem Board haben,so kann man anhand der darauf gedruckten Nummer den Hersteller herausbekommen.

Greetz SNiPER

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.