Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:31

Druckerwahl

Hallo Leute,
am Wochenende hat mein Drucker die Grätsche gemacht. Erst hat er das Papier schräge eingezogen, dann eine Papierstau gemacht und die Hälfte von dem Papier "gefressen". Obwohl ich das gesamte Papier stückchenweise entfernt habe, funktioniert er seit dem nicht mehr und zeigt nur noch ERROR. :thumbdown: So wie es aussieht muss ich mir wohl einen neuen Drucker zulegen. Diesmal möchte ich aber auf gar keinen Fall so einen Kaufhausmüll für 69 € kaufen. Den hatte ich ja schon. Hab mich mal im Netz umgesehen. Was haltet Ihr von dem HP Officejet 8500A? Ich möchte diesmal einen vernünftigen Drucker haben, der auch ohne weiteres qualitativ gute Fotos drucken kann. Finde den Preis eigentlich in Ordnung. Falls Ihr noch Tipps oder Empfehlungen für mich habt, meldet Euch bitte. :).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon« (3. Juli 2012, 23:33) aus folgendem Grund: Link entfernt.

2

Montag, 13. August 2012, 20:24

Kauf dir einen für den du auch Dritthersteller Patronen kriegst. Andernfalls wirste abgezockt und hast nach 3 Patronen mehr gezahlt als für den Drucker. Ich habn BROTHER. Altes Modell, gibst sicher nimmer. Ich kauf meine Patronen immer bei ebay. Ich würde auf jedenfall zu erst schauen für welche ich günstige Patronen kriege.

Andifront

Nordfriese im Exil

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beruf: Consultant

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 14:32

Ich habe bisher mit diversen Canon-Modellen sehr gute Erfahrungen gemacht. Aktuell arbeitet bei mir ein MP640.
Sehr schöne Ausdrucke (auch Fotos), gute Scans und die Patronen gibts günstig bei druckerzubehoer.de oder die-patrone.de.

MfG
Andi
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt!