Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bauer3Dfx

Foren Legende

• »Bauer3Dfx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Beruf: von Mo. - Fr.: rechtschaffendes Handwerk

• Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2012, 19:41

8 Spieler Coop-Spiel gesucht !

moin,

ich suche ein coop game das man mit 8 leuten zocken kann, also ähnlich wie svencoop für half life.
missionen und level, serious sam ist nach einer weile doch echt zu eintönig ^^
hat einer von euch ein guten tipp?

danke bauer3dfx
alle angaben ohne gewähr

RTFM !

• MOBO: ASUS H97M-PLUS
  • CPU: Intel i5-4690K 3,5@4,7 GHz
  • GFX: ZOTAC GTX1080Ti AMP! Extreme
  • RAM: Corsair Vengeance 16 Gb DDR3-1600
  • PSU: Corsair RM750
  • CASE: be quiet! PURE BASE 600

2

Mittwoch, 5. September 2012, 14:18

Rain Bow Six Vegas oder so?
Ich weiß nicht, ansonsten gibt es duzente Strategie Spiele für bis zu 12 Mann auch! :)

3

Mittwoch, 5. September 2012, 22:44

Rainbow Six Vegas hab ich gern im Coop gezockt.
Ansonsten gute Frage...

Games die mir immer - nicht im Coop - aber mit Freunden spontan Bock machen ist immer noch GTA2 und UT99 :) - einfach Klassiker.
Strategiegames (außer AOE und AOE2) sind mir zu langwierig :D

4

Donnerstag, 15. November 2012, 20:15

FIFA macht zu mehreren großen Spaß :P

Bauer3Dfx

Foren Legende

• »Bauer3Dfx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Beruf: von Mo. - Fr.: rechtschaffendes Handwerk

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2012, 22:26

jou, danke aber ich suche eher was im shooterbereich, bei dem man ein wenig "storymodus" cooperativ zocken kann :-)
Doom3, Serious Sam und Half Life SvenCoop sind auch langsam langweilig...
alle angaben ohne gewähr

RTFM !

• MOBO: ASUS H97M-PLUS
  • CPU: Intel i5-4690K 3,5@4,7 GHz
  • GFX: ZOTAC GTX1080Ti AMP! Extreme
  • RAM: Corsair Vengeance 16 Gb DDR3-1600
  • PSU: Corsair RM750
  • CASE: be quiet! PURE BASE 600