Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2012, 22:38

Schlechter / dummer Support

:offtopic:
Habt ihr schonmal richtig schlechten Support erlebt? (Wer hat das wohl noch nicht?)
Meinen besten Support hatte ich bisher bei Apple, die haben meinen iPod Touch dreimal auf Kulanz komplett ersetzt :thumbsup: .
Den witzigsten aber auch dümmsten Support hatte ich bei Dell, die haben ein nettes Gespräch mit mir und meiner Freundin geführt und uns erzählt, wie sie meinen Wohnort finden. Leider vergaßen sie den Supportfall, sodas der Laptop erst 3 Monate später abgeholt wurde. Dazu kam, das NUR die Festplatte kaputt war und sie direkt einen neuen Laptop geschickt haben, statt einfach die Platte zu tauschen..

Hattet ihr schonmal ärgerliche oder lustige Ereignisse mit dem Support? Welcher Supprt ist eurer Meinung nach gut? Welcher grottenschlecht?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Off Topic, Support