Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. November 2012, 22:15

Neuen Computer anschaffen

Hi zusammen,
ich spiele auschließlich Online-Computerspiele. Mein Mainboard hat nun den Geist aufgegeben. Der PC ist eh schon 2 Jahre alt und deshalb wollte ich mir nun einen neuen kaufen. Ich habe mir einen passenden von DELL herausgesucht. Zudem habe ich ein Gutschein dafür gefunden. Leider finde ich kein passendes Feld bei der Bestellung für den Gutschein. Übersehe ich das Feld einfach, oder wie funktioniert das mit dem Gutschein ? Würde ihn doch ganz gerne mitverwenden. Bei dem Geldbetrag des PCs macht das schon einiges aus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

MFG

Andifront

Nordfriese im Exil

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beruf: Consultant

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2012, 11:10

Für Online-Games ist auch ein zwei Jahre alter Rechner völlig ausreichend (vorraus gesetzt das Teil war nicht der letzte Müll). Neues Mainboard rein und gut. Wir produzieren schon genug Elektroschrott.

MfG
Andi
Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,
dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt!

philius

unregistriert

3

Samstag, 17. November 2012, 14:36

Wenn da kein Feld mehr für das Eingeben des Gutscheincodes ist... ist die Gutscheinaktion wahrscheinlich abgelaufen!

Rheinländer

Co-Administrator

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Beruf: PIM-Admin u.a.

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2012, 18:25

War wohl eher wieder eine Werbeaktion von Bart2!
|Asus X299 Strix|Ci7_7920X@4,8Ghz|G-SKILL 16GB-3200|Zotac GTX 1080ti@2050|40" UHD
|MSI X299 Carbon|Ci7_7820X@4,8Ghz|G-SkILL. 16GB-3200|Zotac GTX 1080@2100|28" UHD
|EVGA X99 FTW|Ci7_5930K@4,6Ghz|G-SkILL. 16GB-3200|Zotac GTX 980ti@1500|42" FHD
|MSI Z87|Ci5_4670K@4,6Ghz|G-SkILL. 16GB-1600|2x EVGA 780ti@1250|3x28" 3D Surround
|MSI Notebook|Ci7_7700@3,4Ghz|16GB-2400|MSI GTX 1070|17" FHD
http://hwbot.org/user/rheinlaender/

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:33

Was denn für eine Werbeaktion?!