Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. November 2002, 09:39

brauche Tip für Brennerkauf

Hallo Leute brauche Euren Rat, will mir einen neuen Brenner kaufen, er sollte auf jedenfall Clone-CD-tauglich und preiswert sein.
Wer hat einen guten Tip für mich?
Mfg Wusti! :winker:

Leon

Moderator

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beruf: Autoschieber

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. November 2002, 10:03

Ein Griff zu Plextor wäre sicherlich nicht falsch, wenn auch nicht gerade der günstigste.

Ich hätte mir auch beinahe einen gekauft, jedoch hat die Vernunft eingesetzt. Ich brenne, wenn überhaupt, 2-3 CD's im Monat.

Dementsprechend hab ich mir dann einen Sony 32x Brenner geholt, hat damals 98 Euro gekostet.
Letzten Donnerstag habe ich einem Freund ebenfalls einen Sony mitgebracht - die sind ja jetzt schon bei 48x *staun*.

Also, Clone-CD tauglich sind alle neuen Modelle - wenn Du nicht gerade ein absolutes billig-schrott-teil kaufst.

Mit Marken wie LG, LiteOn, Sony oder Pioneer kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Sys1: Late 2013 MacBook Pro 15" Retina, 16GB RAM, 512GB SSD, 2,6 GHz i7, nVidia GeForce GT 750M 2GB
Sys2: Mid 2012 MacBook Air 11", 4GB RAM, 128GB SSD, 1,7 GHz i5

3

Sonntag, 24. November 2002, 10:03

schau doch mal hier nach

4

Sonntag, 24. November 2002, 10:21

Ich dank Euch dafür, gute Informationen.
Danke Torok für den Link. :]
Das hilft mir sehr weiter.
Mfg Wusti!

BlueMonk

unregistriert

5

Sonntag, 24. November 2002, 11:50

also, ich hab nen liteon 12x10x32 und der brennt super auchmir clonecd. nur hat ein freund von mir denletztens gefreckt. jetzt liest der nur noch jede 2. cd, aber brennen tut er immernoch 1a, werd mir jetzt also en neuen kaufen, wenn du also nen brenner, der nur schreibt haben willst, dann kann ich en dir verkauefen, ansnsten geh ich zu ebay damit.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.