Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyberfreak

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juni 2003, 10:16

Neue CPU

moin

ich habe vor meinem Rechner was gutes zu tun und den Prozessor aufrüsten, im moment tendiere och zu einem
AMD Athlon XP 2400+
welches Mainboard und welchen Kühler könntet ihr mir empfehlen und wo bekommt man diese sachen realtiv günstig.

ich hab schon nen schicken tower endeckt den ich dazu wahrscheinlich kaufen werde was haltet ihr davon und was von dem Onlinevesand
Pearl Tower

mich würde das mal interressieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberfreak« (15. Juni 2003, 10:18)

Chrischi

unregistriert

2

Sonntag, 15. Juni 2003, 10:51

also günstiger, guter, leiser cpu kühler: arctic copper silent, mainboard: asus a7n8x deluxe, versand: www.mindfactory.de

eKiller

unregistriert

3

Sonntag, 15. Juni 2003, 10:57

Ich habe ebenfalls einen AMD Athlon 2400+ Prozessor im meinem PC verbaut. Das geile Teil läuft auf einem ASUS A7V8X Mainboard. Das ist ein geniales Teil mit satter Ausstattung. Alternativ würde ich dir auch zum A7N8X von ASUS raten da der schon eine neue Chipgeneration verbaut hat. Das A7V8X hat noch nen VIA-Chipsatz.

Edit: Bei beiden Boards würde ich zur DELUXE bzw. GOLD Edition raten. Da bekommt man für sein Geld noch mehr Power und die ist die paar Euro schon wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eKiller« (15. Juni 2003, 10:58)

4

Sonntag, 15. Juni 2003, 11:00

also ich würd dir zum 2600+ raten. der läuft dann bei einem fsb von 166. das ist dann synchron zu 333mhz speicher der in deinem system nicht fehlen sollte. als platformwürd ich dir das asus a7n8x non deluxe empfehlen. glaub mir der schnick schnack des deluxe ist für denpreis unrelevant. dazu würd ich dir 2 rambausteine mit 333mhz empfehlen. ob du jetzt insgesamt 1 gb ram haben wilsst oder nur 512mb kannst du dir ja noch überlegen. 512mb sollten es mindestens sein. achte darauf markenspeicher zu kaufen. infineon hat meiner meinung nach das beste preisleistungsverhältnis.

mfg
olp

Chrischi

unregistriert

5

Sonntag, 15. Juni 2003, 11:10

zu dem a7n8x passt aber besser samsung!!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.