Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dekztar

unregistriert

1

Samstag, 6. September 2003, 09:20

Grafikkarte zu lahm?

also ich habe mir pro beac soccer bestellt, kam dann auch endlich nach 2 wochen an, und ich wollte mal loslegen bis ich bemerkte, dass das spiel richtig lahm ist. Ich habe mal geguckt woran es liegen könnte, es ist wegen dem 3d-Beschleunigungsteil, dann suchte ich halt überall nach direct3d u, opengl aber nirgends gab es was vernünftiges. kann mir wer weiter helfen ?

2

Samstag, 6. September 2003, 09:35

Es wäre sinnvoll und hilfreich, wenn du deine Systemdaten mal beifügen könntest.

movario

unregistriert

3

Samstag, 6. September 2003, 09:42

Alle Systendaten findest du unter "Ausführen" und dann gibste ein "dxdiag" und da stht dann alles graka steht unter der registerkarte anzeige.

Dekztar

unregistriert

4

Samstag, 6. September 2003, 09:47

achso ja pc daten.

Windows XP home
1,6 Gigh
Nvidia Geforce 2 mx 400
directX 9.0

movario

unregistriert

5

Samstag, 6. September 2003, 09:58

bring mal noch was fürn board und der rest. aber nun zu deinem problem, du könntest ja mal versuchen das neuste also das aller neuste direct x draufspielen weil ich hatte mit 9.0 viele probleme. wie viel speicher hat den deine grafikkarte. so und dann mach halt noch das übliche, patches neue treiber.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.