Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

riddlex

unregistriert

1

Sonntag, 7. Dezember 2003, 09:15

DVD brenner problem

hallo

also ich hab mir einen dvd brenner gekauft, eingebaut und wollte ihn auch gleich verwenden.

als erstes hab ich nen dvd rohling brennen wollten - während dem brennen ABBRUCH !

dann hab ich eine cd gebrannt - hat funktioniert

dann wollte ich wieder eine cd brennen - während dem brennen ABBRUCH !

dann wollte ich wieder eine cd brennen - während dem brennen ABBRUCH !

d.h. von 4 oder 5 versuchen hat er es gerade 1mal geschafft. woran liegt das ???

DragonX

unregistriert

2

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:41

zuallererst solltest du uns mal verraten um was für einen brenner es sich handelt.
dann: hast du immer mit dem gleichen brennprogramm gebrannt?
und vor allem: was hat er als fehlermeldung gebracht?
oder hat er gar keine angezeigt?

movario

unregistriert

3

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:57

brennst von cd/dvd lAufwerk oder von der hdd?

riddlex

unregistriert

4

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:29

also ich wollte von hdd auf dvd/cd brennen
einmal auf cd hat es geklappt, die anderen male nicht.

fehlermeldung kommt nicht wirklich, es hört einfach beim brennen auf zb bei 80%: "fehler beim brennen" oder so

es ist ein DVD-+R/-+RW IDE NEC ND-1300A brenner

brennprogramm: NERO 6...

5

Sonntag, 7. Dezember 2003, 12:41

hi versuch mal einen andren dvd rohling ich weiß das der nec nicht auf allen rohlingen brennt und nimm mal ne andre software aber ich glaub an der softwar leigt es nicht weil ich den sleben brenner und selbe software habe.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.