Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wanne1893

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 11:32

Graphikkarte statt 64MB nur 31 !?!

Servus,
Ich besitze eine Radeon 7200 mit 64MB SDRAM Speicher. Von diesen 64MB werden laut "dxdiag" nur 31MB benützt.
Wie kann das sein?
Kann ich was ändern? ...im BIOS?

Im Anhang findet ihr die dxdiag.txt, in der meine Systemcharakteristik aufgeführt ist.

Vielen Dank im Voraus,
Gruß...
»wanne1893« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (30,06 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2007, 02:40)

2

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 12:03

meiner Meinung nach werden zum aktuellen Zeitpunkt "nur" 31 mb benutzt - wozu bräuchte windows auch die ganzen 64mb?;) und die hardwaretests von dx ziehen ja auch nich so ressourcen...

wanne1893

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 15:34

Merci erstmal,
Mienst Du also, sie wird nur "momentan" nicht voll ausgelastet?
Ich lass mal ein benchmark drüberlaufen. Wenns danach immernochnicht klappen sollte, dann erbitte ich noch mal Eure Hilfe...