Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mogelfisch

unregistriert

1

Sonntag, 15. Februar 2004, 11:13

scvhost.exe - was is das???

Hi Leutz!!!
Ich habe da ein kleines Problem mit Win 2k SP4!! Immer wenn ich mit meinem Modem (56k) online gehe, sagt er: "svchost.exe hat fehler verursacht und muss geschlossen werden". Das is dumm, denn danach kann ich im Outlook keine Email mehr schreiben. er sagt dann "Für diese Option ist nicht gebügend Arbeitsspeicher verfügbar." Was kann ich dagegen machen?? Hab ich nen Virus auf der Platte?

bye, m

gast boy

unregistriert

2

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:17

RE: scvhost.exe - was is das???

quatsch kein virus, es ist ein bestendteil von windows, leider wird dieses programm oft intern von windows benutzt. abschalten einiger umgebungsprozesse kann helfen, aber auch die kiste lahmlegen. svhost ist ein leidiges problem diverser foren , lösung nicht in sicht

movario

unregistriert

3

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:19

hatte das prob auch ma, erst nach neuinstallation hat sich das gelöst.

mogelfisch

unregistriert

4

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:50

Kömmtet ihr mir wernigstens sagen, welche Prozesse den Computer lahmlegen, wenn ich sie beende?

#c/p/p/oo-awi+86

unregistriert

5

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:54

Dieser Fehler tritt z.B. im Zusammenhang mit MSBlaster/Lovesun auf, also nebenbei mal überprüfen ob eine msblast.exe oder so läuft.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.