Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fettolucci

unregistriert

1

Sonntag, 15. Februar 2004, 14:17

lustiges ruckeln mit 9600XT selbst in weniger anspruchsvollen Spielen! OpenGL?

Moin Leute!
Hab nen Problem mit meiner Graka.
Es handelt sich um einen Connect 3D Radeon 9600XT
Alles irgentwie assi... ruckelt total in spielen wie UT 2004 und selber bei CS ruckelts... ich hab keine ahnung warum...glaub aber nicht das es an den Nebenkomponenten liegt, habe nen AMD +2000 und 1GB Twinmos Ram PC3200.
Fand die Zicken doch nen bisschen häftig, weil da selbst meine GeF3 TI 200 einiges mehr geschaft hat als die 9600XT.
Vielleicht könnte ihr mir ja helfen? BTW: hab neusten Treiber... gibts da irgent welche Einstellkünste die man beherrschen sollte?

Gruß uns viel Dank schonmal

Fab

!!! 3D Mark Punkte hole ich Trotzdem ganz oki!!!
@ Rivertuner:
ca. 4500 mit 3DMark 03
ca. 11000 mit 3DMark 01
@ Std.:
ca. 3500 mit 3DMark 03
cs. 9000 mit 3DMark 01

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fettolucci« (15. Februar 2004, 14:22)

Framehunter

unregistriert

2

Montag, 16. Februar 2004, 09:41

Re

HI!
Poste mal dein Mainboard und Chipsatz, kann sein, das es daran liegt....
Hast du AGP 4X??? Dadurch wird die Graka aber schon sehr gebremst....
Dadurch hast du bei ner Gforce 3 bessere Ergebnisse gehabt, weil sie vielleicht besser untertützt wurde!

Fettolucci

unregistriert

3

Montag, 16. Februar 2004, 17:18

also ich hab nen EpoX 8k9a3+? aufjedenfall einer der bessten VIA Chipsets behaute ich mal :-).... ansonsten...das mit dem AGP 4x schalt ich gleich mal um

gruß und danke schonmal :-*

Fab