Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardwareforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2004, 21:04

welcher speicher?

Hallo,
ich besitze einen athlon xp 3200+ mit einem 400mhz fsb auf einem asus dual-channel mainboard und wollte mal einige empfehlungen hören welchen speicher ich mir kaufen soll. der speicher sollte eine sehr geringe latenzzeit haben und möglichst billig sein. bitte helft mir

Master Kaddy

unregistriert

2

Samstag, 27. März 2004, 23:15

Moin Moin,...

da würde ich erst mal auf der ASUS-Homepage nachschauen, welche Speicher auf dem Board schon getestet wurden.....da nicht jeder Speicher auf so einem System unbedingt laufen muß. (Stabil)

...als empfehlung aus eigener erfahrung, kann ich Dir Kingston und oder Infineon.

MFG

Putzteufel

unregistriert

3

Sonntag, 28. März 2004, 07:33

Mushkin soll angeblich ein schneller und guter Speicher sein, ist aber nicht so bekannt wie Infineon,TwinMos,Kingston und Konsorten.

smatten

unregistriert

4

Sonntag, 28. März 2004, 15:44

Ich hab das Thema hier mal in das passend Forum verschoben...

Mushkin ist schon nicht schlecht, aber was willst du denn mit dem Speicher machen?
Soll er nur schnell laufen, oder willst du ihn richtig übertakten?

--Psycho--

unregistriert

5

Sonntag, 28. März 2004, 17:59

also ich nutze meinen pc hauptsächlich zum spielen, deshalb dachte ich mir ein schnellerer speicher wäre besser. mit übertakten kenn ich mich net wirklich aus aber das is vielleicht besser für zukünftige spiele oder?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren. Benutzen Sie das Registrierungsformular,
um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Unser Forum können Sie Kostenlos Nutzen. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.